Download Don’t Drink And Dive

03. September 2011 · 

Hallo zusammen,

ein ganzes Album für lau? Wo gibt es denn so etwas? Gut, bei Rapidshare mag der eine oder andere jetzt sagen und hat vermutlich recht damit.

Bevor ihr euch aber auf dubiosen Downloadportalen einen fiesen Virus einfangt, kommt direkt zum Lagerverkauf des Herstellers. In drei einfachen Schritten geht es zu unserem Debüt:

  1. In der Menüsleiste auf “Media”, dann auf “Jetzt downloaden” klicken!
  2. E-Mail-Adresse eintragen! (Keine Angst: wir verkaufen eure Daten nicht an Banker aus Lichtenstein, sondern belästigen…ach was… verwöhnen euch mit unserem informativen Newsletter)
  3. Album Downloaden und  dann nur noch LAUT abspielen!

Empfehlen Sie uns Ihren Feunden, Feinden und Bekannten.

Cheers und viel Spaß mit “Don’t Drink and Dive”
Eure CJs

PS: Für diejenigen mit Plattensammlung: Natürlich könnt ihr “Don’t Drink an Dive” auch weiterhin als haptische CD mit Booklet für 5 Euro bei uns bekommen. Entweder bei einem unser nächsten Konzerte oder schreibt uns einfach eine Mail an info@cj-parker.de.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen