Neues zum neuen Album

English (Englisch)
26. November 2013 · 

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit auch die Arbeit an unserem neuen Album. Yeah! Hier daher ein kurzes Frequently Asked Questions:

Q: Irgendwie habe ich es verpasst euer altes Album zu hören, und da gibt es schon ein neues? Habe ich was verpasst?
A: Ja, hast du. Aber du hast Glück. Da wir sehr generös sind, kannst du dir unser aktuelles Werk “Don’t Drink and Dive” hier kostenlos herunterladen.

Q: Was heißt denn fast fertig? Wann gibt es das Ding denn zu hören?
A: Wir hoffen, dass im Februar 2014 die letzte Note eingespielt und das letzte Wort eingesungen ist. Wie sich das für ein Album gehört, werden wir die Veröffentlichung im Rahmen einer entsprechenden Record-Release-Party zelebrieren. Wir planen, das Ganze im März in Essen stattfinden zu lassen, wann und wo geben wir noch bekannt, sobald wir wann und wo kennen?

Q: Ich höre immer nur neues Album: Gibt es da schon einen Namen?
A: Ja, aber zwecks Spannungssteigerung verraten wir den nicht.

Q: Spannungssteigerung am Arsch! Könnt ihr nicht irgendetwas über das Ding sagen?
A: Klar! Also es werden sieben Songs drauf sein, die sicherlich bald zu euren persönlichen Top-Zehn-Alltime-Asskick-Rocksongs-of-all-Times zählen werden. Die Songs haben solch klingende Titel wie 1.21 Gigawatt, Turbulence, Movies, The End of the Rainbow, LMFAO, Chapter One und Maybe Today und rocken wie Sau!

Q: Bitte sagt nicht, ihr habt euch mit dem neuen Album weiterentwickelt?
A: Das ist ja überhaupt nicht möglich: Superlative lassen sich nicht weiter steigern!

Q: Vielen Dank für das Gespräch!
A: Bitte!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen