Letztes Konzert des Jahres

09. Oktober 2012 · 

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans, Bands und Freunden bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt, bejubelt und mit uns die Bühnen geteilt haben. 

Wir beenden dieses Jahr mit einem letzten Konzert im Rahmen der Garage 2 Stage-Tour 2012 im Querschlag in Herne. Mit dabei sind die zwei Bands, die wir in diesem Jahr schon häufiger auf den Bühnen getroffen haben: Why Amnesia und Broken Blaze! Beide haben in diesem Jahr ihre neuen Alben herausgebracht, von denen wir hoffentlich am Samstag, 13.10.12, einiges zu hören bekommen.

Nach diesem Gig ziehen wir uns für den Rest des Jahres in den Proberaum und das Studio zurück, um das neue CJ Parker-Album fertig zu machen. Einige großartige Songs sind schon fertig und warten nun darauf, eingespielt und auf CD gepresst zu werden. Wenn alles gut geht, gibt es Mitte nächsten Jahres die neue Platte.

Also kommt noch ein letztes Mal in diesem Jahr, um gemeinsam mit uns zu feiern. Alle Infos findet ihr unter Garage 2 Stage Tour (Herne)!

Cheers,
Eure CJs



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen