Unplugged + Undercover = Unfassbar gut!

21. Mai 2012 · 

Die Ärzte machten es in einer Realschule, die Toten Hosen im Wiener Burgtheater und Die Fantastischen Vier in einer Tropfsteinhöhle. Schwer zu überbieten, eine geeignete Location für ein Unplugged Konzert zu finden. Wir haben es trotzdem geschafft und spielen morgen Abend - Klimaneutral, weil ohne Strom – im Hinz & Kunz in Dinslaken. Dabei geben wir nicht nur unser eigenes Liedgut in noch nie dargebotener Form zum besten, sondern legen auch gleich die Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sowie das Beste von heute oben drauf. Den schließlich geht es um den Willi – also um die Wurst! Damit wir – anders als die Bayern – den Pott auch in den Pott holen,  fehlt eigentlich nur eine Zutat für einen gelungenen Abend: Du!

Wir sehen uns also morgen in Dinslaken und ja: Wir müssen alle am Mittwoch früh raus!
Cheers und bis morgen

Eure CJ Parkers



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen