Woanders ist auch scheiße

English (Englisch)
Okay es stimmt, das Meer ist fern und auch die Berge sind weit weg kein weißes Haus, kein Capitol, aber irgendwie doch nett. Gut es gibt zwar keine Palmen, dafür gibt’s Zechen anzuseh’n drei Autobahnen, eine Emscher, willst du denn wirklich von hier geh’n. Man sagt zu Haus ist wo das Herz ist und dein Herz gehört hier her, also quäl es nicht mit Heimweh, mach dir das Leben nicht so schwer.

Chorus

Und ich nehm dich in die Arme und ich sag ganz leis’ zu dir Woanders ist auch Scheiße, also bitte bleib doch hier. Und ich schau dir in die Augen, hier in unserem Revier Woanders ist auch Scheiße, also bitte bleib doch hier, bei mir. Wo willst du hin, was hast du vor, sag, was suchst du denn nur dort nen Goldenes Tor, nen Roten Platz, nur deswegen willst du fort. Es ist zwar nicht das Paradies, es ist auch nicht der Garten Eden, aber das was wir hier haben, wird’s so schnell nicht wieder geben. Die Luft klar, das Wasser nass und die Blumen sind am blüh’n, darum frag ich dich noch einmal, warum willst du nur vegzieh’n.


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen