Neues Album: Your Kids Will Love It

English (Englisch)
11. Januar 2015 · 

Your Kids Will Love It (Front)

21. Oktober 2015: Dies sind die Zeitkoordinaten, an denen Marty McFly gemeinsam mit Doc Brown in die Zukunft zurückgefahren ist. Endlich leben wir also in der Zukunft, in dem Jahr in den Hoverboards, fliegende Autos und der Weiße Hai (Teil 19) auf uns zukommen. Für die richtige musikalische Untermalung sorgen wir: Unser neues Album Your Kids Will Love It ist nicht nur fertig, sondern auch gigantisch gut!

Sieben Stück sind es geworden, namentlich:

  1. 1.21 Gigawatt
  2. LMFAO
  3. Turbulence
  4. Maybe Today
  5. Chapter One
  6. Movies
  7. End of the Rainbow

Wir werden das Ding nun auf eine Laserdisc pressen und in dann auf die Welt los lassen. Also zieht eure Power-Laschen fest, krempelt die Hosentaschen nach außen (Jungs in der Zukunft tragen das so!) und hydriert euch eine Pizza: Das wird stark, Doc!

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2014 · 

Hallo zusammen!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist viel passiert. Das wohl größte uns betreffende Ereignis dieses Jahr ist zugleich ein trauriges. Wie Ihr sicher bereits von geraumer Zeit bei Facebook gelesen habt, sind wir bereits seit unserem letzten Unplugged Gig, dem Release des Awo Samplers “Ausgestöpselt”, nur noch zu dritt on Stage. Dennoch zeigte der Zuspruch des Publikums, dass wir dieses Debüt angemessen gemeistert haben:

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

Wir möchten auch auf diesem Wege Jan noch einmal unseren Dank aussprechen für eine zweifellos schöne musikalische Zeit, die wir miteinander verbringen durften, und die sicher auch zu dem ein oder anderen fragwürdigen Burger King Video geführt hat! ;-)

Studio Debussy 2013, Jan

Jan Proberaum

Neues Album

Ein weitaus erfreulicheres Ereignis, an dem auch Jan mitgewirkt hat, und das wir an dieser Stelle anteasern möchten, ist unser neues Album. Ja, Ihr habt völlig richtig gehört: Nachdem es, wenn es nach Chris ginge, bereits im Sommer letzten Jahres erschienen wäre, steht das Release quasi unmittelbar bevor. Bereits seit geraumer Zeit sind alle Takes im Kasten und die besten Spuren ausgewählt, der Mixdown ist auch durch und der Großteil der Songs ist gemastered. Da auch das Coverdesign so gut wie im Kasten ist, steht einer Pressung somit beinahe nichts mehr im Wege! Diejenigen, die uns auf den vergangenen Gigs besucht haben, sind ja auch bereits in den Genuss einiger Songs gekommen, die auch auf diesem Silberling enthalten sein werden. Also macht Euch auf einiges gefasst, Ihr müsst Euch nicht mehr lange gedulden.

Famous Last Words

Bevor wir Euch nun in die Feiertage entlassen, möchten wir noch auf unseren nächsten Gig hinweisen: Wir spielen am 31. Januar 2015 zusammen mit Fountainhead und Broccoli Jelly im Schilf Jugendtreff!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Rock on!

CJ Parker

CJ Parker mit ohne Strom

English (Englisch)
16. Juli 2014 · 

Garden of Arts

CJ Parker @ Rock am Berg 2014

English (Englisch)
17. Mai 2014 · 

CJ Parker @ Rock am Berg 2014 CJ Parker @ Rock am BergCJ Parker @ Rock am BergCJ Parker @ Rock am BergCJ Parker @ Rock am Berg

Frohes Neues!

06. April 2014 · 

Zugegeben etwas spät, aber besser spät, als nie melden wir uns 2014 zurück! Mittlerweile sollte selbst der letzte wieder mit dem rauchen angefangen und mit dem Sport aufgehört haben und auch gleich wieder über das Versagen der neuen Vorsätze hinweg sein! Da Ihr nun hoffentlich wieder Zeit für das Wesentliche habt:

Schaut doch einfach mal in unseren Tour-Kalender

Der schreibt nämlich soeben für dieses Jahr bereits jetzt das achte Event! Vielleicht habt Ihr ja Bock und schaut mal rein, wir freuen uns auf jeden Fall! :-)

Cheers,
Eure Parkers