Your Kids Will Love It

24. März 2016 · 

Hurra. Unser Album ist da! Jetzt Downloaden: Your Kids Will Love it

>> Amazon 

>> iTunes 

>> GooglePlay

Jetzt reinhören: 

>> Spotify

 

Album Release Party

English (Englisch)
18. Oktober 2015 · 

Moin moin zusammen!

Verzauberung unter dem See-Tanz Flyer

Wie ihr sicher alle wisst, fand am 12. November 1955 in Hill Valley der Verzauberung unter dem See-Tanz statt. Zum 60-jährigen Jubiläum werden wir dieses sagenumwobene Ereignis wiederholen und zwar am…

13. November 2015

An diesem Tag werden wir mit freundlicher Unterstützung unserer Proberaum-Buddies Missing Tuesday unser Album Your Kids Will Love It für die breite Masse veröffentlichen!! Ich weiß ich weiß, ihr denkt jetzt so "Waaaaas geht aaaaab?", also lasst euch dieses Happening bloß nicht entgehen! Sicherlich, man kann unser Album ab diesem Tag auch bei Spotify, iTunes, Amazon, Google Play Music, Deezer, Xbox Music, Soundcloud und was weiß ich wo beziehen und uns Shazamen, aber mal im Ernst: Sich deswegen das Ultimative Fan Paket entgehen lassen, das es nur im Vorverkauf gibt wäre ja wohl ziemlich blöd, oder? Was für ne Frage…

Also, kommt am 13. November ins EMO Jugendzentrum nach Essen! Das Ultimate Fan Package inklusive Album und neuem Shirt gibts im Vorverkauf für 15 Euro bei uns, halbe Fans kommen für entsprechend weniger Kohle natürlich auch auf ihre Kosten. :-)

Be there or be square!

Release Fan Package

Neues Album: Your Kids Will Love It

English (Englisch)
11. Januar 2015 · 

Your Kids Will Love It (Front)

21. Oktober 2015: Dies sind die Zeitkoordinaten, an denen Marty McFly gemeinsam mit Doc Brown in die Zukunft zurückgefahren ist. Endlich leben wir also in der Zukunft, in dem Jahr in den Hoverboards, fliegende Autos und der Weiße Hai (Teil 19) auf uns zukommen. Für die richtige musikalische Untermalung sorgen wir: Unser neues Album Your Kids Will Love It ist nicht nur fertig, sondern auch gigantisch gut!

Sieben Stück sind es geworden, namentlich:

  1. 1.21 Gigawatt
  2. LMFAO
  3. Turbulence
  4. Maybe Today
  5. Chapter One
  6. Movies
  7. End of the Rainbow

Wir werden das Ding nun auf eine Laserdisc pressen und in dann auf die Welt los lassen. Also zieht eure Power-Laschen fest, krempelt die Hosentaschen nach außen (Jungs in der Zukunft tragen das so!) und hydriert euch eine Pizza: Das wird stark, Doc!

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2014 · 

Hallo zusammen!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist viel passiert. Das wohl größte uns betreffende Ereignis dieses Jahr ist zugleich ein trauriges. Wie Ihr sicher bereits von geraumer Zeit bei Facebook gelesen habt, sind wir bereits seit unserem letzten Unplugged Gig, dem Release des Awo Samplers “Ausgestöpselt”, nur noch zu dritt on Stage. Dennoch zeigte der Zuspruch des Publikums, dass wir dieses Debüt angemessen gemeistert haben:

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

AWO Sampler Release 2014

Wir möchten auch auf diesem Wege Jan noch einmal unseren Dank aussprechen für eine zweifellos schöne musikalische Zeit, die wir miteinander verbringen durften, und die sicher auch zu dem ein oder anderen fragwürdigen Burger King Video geführt hat! ;-)

Studio Debussy 2013, Jan

Jan Proberaum

Neues Album

Ein weitaus erfreulicheres Ereignis, an dem auch Jan mitgewirkt hat, und das wir an dieser Stelle anteasern möchten, ist unser neues Album. Ja, Ihr habt völlig richtig gehört: Nachdem es, wenn es nach Chris ginge, bereits im Sommer letzten Jahres erschienen wäre, steht das Release quasi unmittelbar bevor. Bereits seit geraumer Zeit sind alle Takes im Kasten und die besten Spuren ausgewählt, der Mixdown ist auch durch und der Großteil der Songs ist gemastered. Da auch das Coverdesign so gut wie im Kasten ist, steht einer Pressung somit beinahe nichts mehr im Wege! Diejenigen, die uns auf den vergangenen Gigs besucht haben, sind ja auch bereits in den Genuss einiger Songs gekommen, die auch auf diesem Silberling enthalten sein werden. Also macht Euch auf einiges gefasst, Ihr müsst Euch nicht mehr lange gedulden.

Famous Last Words

Bevor wir Euch nun in die Feiertage entlassen, möchten wir noch auf unseren nächsten Gig hinweisen: Wir spielen am 31. Januar 2015 zusammen mit Fountainhead und Broccoli Jelly im Schilf Jugendtreff!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Rock on!

CJ Parker

CJ Parker mit ohne Strom

English (Englisch)
16. Juli 2014 · 

Garden of Arts