CJ Parker goes Studio

English (Englisch)
30. September 2013 · 

Gute Nachrichten! Ach, was reden wir da: Die besten Nachrichten: Wir nehmen Album Nummer 2 auf! Hoooray! Am Samstag werden wir uns zum ersten Mal ins Studio begeben, um neue Hitgiganten aufzunehmen und… sehen wir den Tatsachen ins Auge… auch das eine oder andere Kreativ-Bier zu uns nehmen. Dank der digitalen Medien, Mark Zuckerbergs sozialmedialer Plattform und natürlich unserem persönlichen Geltungsbewusstsein werden wir sicherlich ausführlich davon berichten, wie drei Akkorde Kunst, Melodien zu Millionen und volle Flaschen zu leeren avancieren.

Wir hoffen, dass wir euch das Resultat dann Anfang kommenden Jahres live und in Farbe präsentieren können. Wir planen aktuell fünf bis sieben Songs auf Platte (Anm. der Redaktion: sagte man in den 80ern anstelle von Google-MP3-Store) zu bannen.

Cheers,
CJ Parker



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen