Neues Album: Don’t Drink and Dive ab 30.07.11

16. Juni 2011 · 

Liebe Emscherbeach-Pop-Punker,

die schlechte Nachricht vorweg: Am 21.12.2012 ist es dann wohl soweit. Laut den Mayas, Nostradamus und allen Wahrsagern, die man für ein geringes Entgelt auf 9 Live anrufen kann, geht im kommenden Jahr die Welt unter. Schöne Scheiße! Dementsprechend geben wir kurz vor Toreschluß noch einmal Vollgas. Und das ist die gute Nachricht.

So gibt es nicht nur diese, unsere brandneue Website, sondern vor allem unser neues (und zugleich erstes) Album “Don’t drink and dive”. Insgesamt 13 Chartstürmer sind darauf enthalten + einem exklusiven deutschsprachigen Bonustrack “Woanders ist auch Scheiße”. Ab Samstag, den 30. Juli 2011 ist der Silberling bei uns zu ergattern. Schon jetzt am besten fett im Kalender eintragen und Platz auf dem Mp3-Player frei machen.

Damit die auf diesem Tonträger enthaltenen subliminalen Botschaften ihre Wirkung vollends entfalten, empfehlen wir euch bei unserer Record-Release Party mit dabei zu sein. Eine Location haben wir auch schon gefunden: Das legegendäre Chicago 33 (Heßlerstr. 23, 45329 Essen). Karten gibt es im Vorverkauf bei uns – kurze E-Mail genügt – zum Supersommersparangebot inklusive Album für 8 Euro (Eintritt ohne Album 5 Euro). Weitere Infos zur Platte und zur Release-Party erhaltet ihr hier bei uns sowie bei bei Myspace, Facebook, Youtube und Wikileaks.

In diesem Sinne: Happy last year before the Weltuntergang uns allen.

Cheers

CJ Parker



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen