Getting ready for Round 2012

15. Dezember 2011 · 

Liebe Emscherbeachpop-Punker,

Da ist das Jahr auch schon fast wieder rum. Kinders, wie die Zeit vergeht. Und was war das für ein Jahr: Nach dem phänomenalen (ähem) Erfolg von „Don’t Drink and Dive“, tonnenweise Konzerten (und den gefühlt sechs Tonnen Equipment, die wir dafür aus unserem Proberaum rein und raus wuchten mussten) sowie unzählbar netten Leuten und Bands (Die uns beim „Wuchten“ vor allem zugeschaut haben) freuen wir uns auf „The Year 2012“. Wie ihr auf unserer Tourseite sehen könnt, sind wir emsig dabei den Kalender zu füllen.

Wir freuen uns daher schon wahnsinnig, am 04.02. eine bestimmt unvergessliche, ungarische Nacht mit Bazmeg und Szükségállapot (Engedje meg, szikla!) verbringen zu dürfen! Vorsorglich haben wir bereits einen gemischten Strauss von neuen emscherbeachpoppunkigen Unterhaltungsperlen zusammengestellt, die wir dann sicherlich zum Besten geben werden. Und wenn uns der von den Maya für 2012 vorhergesagte Weltuntergang nicht dazwischen funkt, gibt es das Ganze  dann auch auf Platte zu hören. Wie auch immer: 2012 wird auf jeden Fall legen… Achtung, es kommt gleich …där!!

Cheers, danke für ein geiles 2011 und wir sehen uns im nächsten Jahr!
CJ Parker



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen